People Search

Zita Lubbert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Zita Lubbert

Xing

Zita Lübbert
Gegend:
48145 Münster, Germany
Arbeit:
Unternehmer-Beraterin
Organisationen:
kfd, Ruth-Cohn-Institut, Hospizbewegung Münster
Hochschulen:
 IKMS (Spiritualität und Organisationsmanagement, Master of Arts), Uni Münster (WWU) (Mathematik, Diplom)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Unternehmer-Beraterin), kfd Diözesanverband Münster e.V. (Geschäftsführerin), Technoconcept Systemhaus GmbH (Inhaberin), Software City Computer (Einkaufsleiterin)
Ich suche:
Menschen und Unternehmen mit Veränderungsbereitschaft, InteressentInnen für Coaching, Unternehmer mit Beratungsbedarf
Ich biete:
Abendtermine für Einzelcoaching in Münster, Originalgemälde direkt vom Künstler, www.Unternehmens-Kunst.de
Interessen:
TZI, praktische Philosophie
Über mich:
Liebe Besucherin, lieber Besucher, hier ist der Platz für ein paar Infos über mich: Ich arbeite seit 2007 für den größten Frauenverband Deutschlands, die kfd, als Geschäftsführerin. Diese Arbeit unterscheidet sich auf interessante Weise von der als Geschäftsführerin einer GmbH. Ich kann das beurteilen, denn das habe ich bis 2005 gemacht. Ich bin also von einer fast reinen "Männerw...