People Search

Zimmermann Mario

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Zimmermann Mario

Xing

Zimmermann Mario
Gegend:
14913 Jüterbog, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Ich bin mit Sicherheit nicht der organisierteste Mensch, aber biege wiederum Sachen hin die nicht ganz so einfach sind.
Hochschulen:
 Hochschule des täglichen Schraubens (Gabelstapler / Hebezeuge)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), SHS GmbH,  (Sonderbau, Kundendienst)
Ich suche:
interesante Kontakte, Technik die begeistert, Austausch von technischen Erfahrungen
Ich biete:
Lösungen für alles was Technik anbelangt
Interessen:
Technik, Technik, Technik, Erfindungen, und als Hobby Musik hören und natürlich selbst welche machen, da ich außer meinem Job der mich sehr auslastet, gern auf der Bühne stehe, www.blind-date-rock.de