People Search

Zhiguo Li

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Zhiguo Li

Xing

Zhiguo Li
Gegend:
13629 Berlin, Germany
Arbeit:
Global Sourcing
Hochschulen:
 Hochschule Aalen (International BWL, Dipl. -Bestriebwirt), Tianjin University of Finance and Economics (Marketing, Bachelor of Business)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Chinese, Japanese
Berufserfahrung:
 Görtz+Schiele GmbH & Co Präzisionsfertigung KG (Projektmanagement), Behr GmbH & CO. KG (Praktikant, Werkstudent und Diplomand im Bereich Supply Chain Management), Industrial & Commercial Bank of China (Abteilungsleiter & Projektleiter Kundenbetreuung Kreditkarten)
Ich suche:
neue Herausforderung, private Equity, Projekt mit china sourcing, oder Vertrieb an chinesisch. Kunden
Ich biete:
neue Geschäftsidee oder Partner, Unternehmensberatung, Beziehungsaufbau mit chinesischen Kunden
Interessen:
Businesskontakte, Freundschaft
Über mich:
Ursprünglich komme Ich aus China, dort habe ich das Studium BWL mit Schwerpunkt Marketing und Controlling absolviert. In 2006 habe ich das Fach Internationale BWL mit Diplom an der Hochschule Aalen abgeschlossen. Der Schwerpunkt meines Studiums liegt im Bereich Supply Chain Management und internationale Controlling. Im Rahmen von Praktikum und Diplomarbeit in der Firma Behr habe ich meine Fachkenn...