People Search

Zeljka Benkovic

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Zeljka Benkovic

Xing

Zeljka Benkovic
Gegend:
Dietzenbach, Germany
Arbeit:
Bürokauffrau, Assistant
Hochschulen:
 Praktikum MEDICI (Bürokauffrau), BIZ (Bürokauffrau, Bürokauffrau), Ausbildung Groß- und Außenhandelskauffrau (), Höhere Handelsschule (Wirtschaft, Höhere Handelsschule)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Kroatisch
Berufserfahrung:
  (Bürokauffrau, Assistant), Tenovis Direct GmbH,  (Sachbearbeiterin), Aktiva GmbH (Bürokauffrau), Niefert GmbH (Bürokauffrau), In Time GmbH & Co. KG (Bürokauffrau), Best Vision GmbH (Bürokauffrau), Manpower,  (kfm. Angestellte), Tenovis Direct GmbH,  (kfm. Angestellte)
Ich suche:
ehemalige Kollegen, alte Freunde und Bekannte, neue Herausforderung im Job, neues lernen um meinen Wissenshunger zu stillen, im Job weiterkommen, neue Kontakte knüpfen und pflegen, eine Stelle als Assistant in einem internationalen Unternehmen
Ich biete:
Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, ehrliche und ordentliche Arbeitsweise, Ehrgeiz, großes Interesse neues zu erlernen
Interessen:
reiten, reisen, lesen, kochen, mode, technik, tiere, sport, die Englische Sprache, hystorik
Über mich:
Was kann ich über mich erzählen bzw. schreiben? Ich finde es immer am besten, wenn Menschen die mich sehr gut und auch sehr lange kennen, meinen Charakter, meine Persönlichkeit und meine Person erklären, denn dann kann man es auch wirklich glauben aber ich selber kann auch vieles über mich sagen. Ich bin ein ehrlicher und korrekter Mensch. Menschen die mir was versprechen und mich dann hintergehen...