People Search

Zbigniew Krylow

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Zbigniew Krylow

Xing

Zbigniew Krylow
Gegend:
40822 Mettmann, Germany
Arbeit:
selbständiger IT-Berater
Hochschulen:
 Universität Danzig ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Russian, Polish
Berufserfahrung:
  (selbständiger IT-Berater)
Ich suche:
Projekte, Kooperationen, Mitarbeiter
Ich biete:
it consulting, Business Intelligence, Data Warehouse, Risk Controlling, Versicherungen, Banken, Basel II, Solvency II, Projektmanagement, Projekt Coaching, Audit, Systemarchitektur.
Interessen:
Politik, Philosophie, Soziologie, Geschichte, Naturwissenschaften, Mathematik
Über mich:
Danke, dass Sie mehr über mich erfahren möchten! Das Studium der theoretischen Physik an der Uni Danzig (Diplom 1985) hat mir sehr viel Spaß gemacht und meine Sicht der Dinge fürs Leben geprägt. Seit 20 Jahren beschäftige ich mich mit den unterschiedlichen Aspekten der Informationstechnologie in diversen Positionen bei den deutschen Finanzdienstleistungsunternehmen. Seit 1996 arbeite ich ...

Linkedin

Zbigniew Krylow
Gegend:
Cologne Area, Germany