People Search

Zahra Hezarkhani

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Zahra Hezarkhani

Xing

Zahra Hezarkhani
Gegend:
Mainz, Germany
Arbeit:
promovierte Naturwissenschaftlerin
Hochschulen:
 Johannes Gutenberg Universität (Geowissenschaften, Doktor der Naturwissenschaften), Johannes Gutenberg Universität (Geowissenschaften, Dr.)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Good knowledge), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (promovierte Naturwissenschaftlerin)
Ich suche:
Ich bin promovierte Naturwissenschaftlerin mit dem Schwerpunkt Archeometallurgie und suche Menschen, die sich für das traditionelle iranisch-afghanisch-türkische-Kunsthandwerk interessieren. Ich berate und begleite Unternehmen, die sich für die Zusammenarbeit mit dem Iran und Afghanistan interessieren. Ich organisiere und begleite Bildungsreisen in den Iran.
Ich biete:
Ich biete Beratung für KMU und Bildungsreisen für Iran-Interessierte. Im Hinblick auf meine neunjährige Erfahrung als Naturwissenschaftlichen Lehrbeauftragte der Johannes-Gutenberg Universität Mainz sowie meinen Erfahrungen in Forschung & Lehre an mehreren Instituten bin ich davon überzeugt, dass ich mich als Fachlehrerin für den Naturwissenschaftlichenfächer im verschiedene Schulen unter...
Interessen:
Kultur, Reise, Kennenlernen Gleichgesinnter