People Search

Yvonne Westhuizen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Yvonne Westhuizen

Xing

Yvonne van der Westhuizen
Gegend:
93098 Mintraching, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (Fluent), English (First language), Turkish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Vertriebspartner im Bereich Feinkost. Mittelständische Lieferanten für Delikatessen und Feinkost.
Ich biete:
Herstellung von Pickles, Chutneys, Relish, Saucen
Interessen:
Beruflich will Ich, dass es unseren Kunden schmeckt und sie ein Teil von uns sind. Meine Liebe zum Kochen und die damit verbundene Freude in den Gesichtern meiner Mitmenschen zu erleben, hat mich dazu geführt, diesen Schritt, einen zweiten beruflichen Neuanfang, anzugehen. Ich erfreue mich daher sehr, dass ich dies vollendet habe. Und das quäntchen Zeit, welches sich noch gestalt...
Über mich:
Nun ist es endlich soweit. Die Vorbereitung der letzten Jahre sind jetzt in den abschließenden Meilenstein eingegangen. Wie in jedem Projekt betriebswirtschaftlicher Natur kommt der Zeitpunkt der Akquise. Die Möglichkeiten das Netz dafür zu nutzen und darüber eine Vertriebskette zu erschließen, das erhoffe ich mir. In meiner Produktpalette befinden sich Bekanntes und für den ein ...

Linkedin

Yvonne Westhuizen
Gegend:
Regensburg Area, Germany
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber feinkost
Berufserfahrung:
feinkost (Retail industry): Unternehmensinhaber,  (-)