People Search

Yvonne Wendt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Yvonne Wendt

Xing

Yvonne Wendt
Gegend:
18276 Zehna, Germany
Arbeit:
Teilzeitangestellte (Leiterin Schul-und Gemeindebibliothek)
Hochschulen:
 Mich hat das Leben geprägt und ich liebe es trotzdem! ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, Russian (Good knowledge), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Teilzeitangestellte (Leiterin Schul-und Gemeindebibliothek)), Grundschule Klassen 1-4 (Leseförderung einmal wöchentlich zwei Gruppen), Realschule (Kräuterkurse einmal wöchentlich), Schule Bad Kleinen (Gastdozentin einmal wöchentlich), Berufsschule Lübz (Gastdozentin)
Ich suche:
interessante Leute zum Austausch, Menschen, die noch bereit sind mit dem eigenem Herzen zu denken und auch dazu stehen! Leute, die gern sozial engagiert sind. Menschen, die neue Ideen und ein "kreatives Köpfchen mit Herz" brauchen, Menschen, die bereit sind sich selbst zu erkennen und sich selbst zu (er)leben, Menschen, die sich mit Seele, Spiritualität und Energien befassen und in diesen Bereiche...
Ich biete:
mich, so wie ich bin mit allen Stärken und Schwächen, Austausch über Suchtthemen (auch ehrenamtlich, Erfahrung(al)sWert), Kommunikation, Entspannungs-Mentaltrainee, Kräuterschule, Herz, Verstand, jede Menge Ideen, Einfühlungsvermögen, Mitgefühl, kein Mitleid, Verständnis, Hilfe, Ehrlichkeit und nicht wegschauen bei Problemen, Finde es toll, wenn man individuelle Stärken gemeinsam umsetzen kann!, O...
Interessen:
meine Kinder, Bücher, Sprachen, alternative Heilmethoden, Lagerfeuer-ROMAN-ti(C)k, Mentaltraining, Glaube an die Kraft von positiven Gedanken, Musik von Rosenstolz, Silbermond und Ch.Stürner, Flohmärkte, gute und intelligente Gespräche, Urlaub in meinem Garten.Gedichte schreiben, alles, was mit echtem Gefühl und Herzdenken zu tun hat!, Glücklich sein, weil SELBST im Gefühl, Tun und Denken! Erkennt...

Linkedin

Yvonne wendt
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
Fachkraft