People Search

Yvonne Ungerer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Yvonne Ungerer

Xing

Yvonne Ungerer
Gegend:
86856 Hiltenfingen, Germany
Arbeit:
Marketing-/Vertriebsassistentin
Organisationen:
Taekwondoschule Chon-Ji, ASV Hiltenfingen - Abteilung Gymnastik
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge), Italian
Berufserfahrung:
  (Marketing-/Vertriebsassistentin), Goldene Weide 5 (Managerin eines kleinen Familienunternehmens), Rent a secretary (Selbstständig arbeitend), Serviceplan, München (Innenkontakterin)
Ich suche:
Ich kann nicht behaupten, daß ich auf der Suche bin - aber immer offen für neue Chancen und Herausforderungen!
Ich biete:
Englisch in Wort und Schrift fließend, passable Französischkenntnisse, selbstverständlich gute PC-Kenntnisse (MS Office, Excel, Word, Powerpoint), ausgeprägtes Organisationstalent, kommunikativ und führungserfahren, belastbar, flexibel, immer lernbereit und offen für Neues!
Interessen:
Im Bereich des Sports nicht nur aktiv sondern auch ehrenamtlich engagiert, Musik- und Naturliebhaberin