People Search

Yvonne Schulz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Yvonne Schulz

Xing

Yvonne Schulz
Gegend:
Zeven, Germany
Arbeit:
PR / Marketing / Assistenz Office Management
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Großes Latinum
Berufserfahrung:
  (PR / Marketing / Assistenz Office Management), MouseDesign Medien AG,  (Mediendesignerin)
Yvonne Schulz
Gegend:
45549 Sprockhövel, Germany
Arbeit:
Zollbeauftragte
Über mich:
Nach dem Abitur im Mai 1996 habe ich eine eine Ausbildung zur Industriekauffrau bei der GEA Happel Klimatechnik - Herne begonnen und diese 1999 erfolgreich abgeschlossen. Im Mai 1999 erfolgte mein interner Wechsel zur GEA Happel Wieland GmbH - Sprockhövel. Dort bin ich seit 10 Jahren im Bereich Disposition, Logistik und Versand / Zoll tätig. Seit August 2008 habe ich die Aufgabe der Zollbeauftragt...
Yvonne Schulz
Gegend:
Prenzlau, Germany
Arbeit:
Geschäftsführung