People Search

Yvonne Rudloff

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Yvonne Rudloff

Xing

Yvonne Rudloff
Gegend:
33409 Verl, Germany
Arbeit:
Mitarbeiterin Kundenbetreuung
Hochschulen:
 keine (keine)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Mitarbeiterin Kundenbetreuung), Bertelsmann AG (Auszubildende)
Ich suche:
Ich suche eine Stelle als kaufmännische Angestellte. Hierbei bin ich offen und flexibel für alle Bereiche und Tätigkeiten.
Ich biete:
Ich biete eine Ausbildung bei Bertelsmann zur Industriekauffrau und eine 1-jährige Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung von Miles & More (Lufthansa).
Interessen:
Tanzen, Lesen und Fitness jeglicher Art
Yvonne Rudloff
Gegend:
Worms, Germany
Arbeit:
Angestellte