People Search

Yvonne Nardelli

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Yvonne Nardelli

Xing

Yvonne Carmen Nardelli
Gegend:
83607, Germany
Arbeit:
Bürokauffrau/Assistentin/Sachbearbeiterin/Buchhaltung/
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Bürokauffrau/Assistentin/Sachbearbeiterin/Buchhaltung/)
Ich suche:
Ich (41) gelernte Bürokauffrau bin auf der Su. nach einer Teilzeit- oder Vollzeitbeschäftigung in der Nähe von 83607 Holzkirchen auf Angestelltenbasis. KEIN NETWORKMARKETING oder SELBSTÄNDIGKEIT! Beginn ab sofort möglich! Bitte nur seriöse Angebote!
Ich biete:
Ich verfüge über sgt. PC-Kenntnisse (MS-Office) und habe Erfahrung im Kundenkontakt in persönlicher, schriftlicher oder telefonischer Form sowie Buchhaltungskenntnisse
Interessen:
Teilzeit oder Vollzeitbeschäftigung, im Umkreis bis zu 30 km