People Search

Yvonne Merkelbach

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Yvonne Merkelbach

Xing

Yvonne Merkelbach
Gegend:
71034 Stuttgart-Böblingen, Germany
Arbeit:
Consultant
Hochschulen:
 Reinhold Würth Hochschule Heilbronn, Standort Künzelsau (Kultur- & Freizeitmanagement, Bachelor of Science), Universität Hohenheim (Wirtschaftswissenschaften)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Consultant), Corporate Express GmbH & Co.KG,  (Assistentin der Bereichseitung), Corporate Express GmbH & Co.KG,  (Stellvertretende Leitung Furhparkmanagement bundesweit), Urban Dance GmbH,  (Praktikantin)
Ich suche:
Interessantes Traineeprogramm oder Quereinstiegsmöglichkeit, gerne im Bereich Fuhrparkmanagement oder auch Messe- und/oder Eventmanagement.
Ich biete:
Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Loyalität und Spaß an der Arbeit und neuen Aufgaben.
Interessen:
Marketing, Wirtschaftsethik, Sprachen, Sport, Freundschaften und Mode
Über mich:
Da Kontaktformulare kaum die Möglichkeit bieten, einen persönlichen Eindruck zu hinterlassen, hier noch ein paar Informationen zu meiner Person: Ich bin ein offener und impulsiver Mensch, der gerne neue Herausforderungen annimmt, um immer wieder aufs Neue an die eigenen Grenzen zu stoßen, diese zu überschreiten und den eigenen Horizont so ständig zu erweitern. Deshalb habe ich auch vers...