People Search

Yvonne Kober

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Yvonne Kober

Xing

Yvonne Kober
Gegend:
Stuttgart, Germany
Arbeit:
Eventmanagerin
Organisationen:
NfH Networker for Humanity KUSS "Kultur- und Sport-Sponsoring"
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Eventmanagerin), Sanitärbetrieb (Büroleiterin), Die Geckos (Gründer)
Ich suche:
Ich bin immer auf der Suche nach Neuem, dass mich weiterbringt und von dem ich lernen kann. Interessante Leute, die sich mit mir weiterentwickeln möchten oder einfach nur nette Kontakte...man kann von jedem lernen, wenn man genau hinsieht :0)--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------...
Ich biete:
Leuten, die gerne noch Karten für den 23. April 2010 ab 19 Uhr haben wollen, um den Vortrag des Autors von "Big Five for Life" live zu erleben :0) Meldet Euch schnellstmöglich :0) Meine Geschichte, über den Start in ein anderes Leben! Mein Neues 3G Konzept...Gesundheit, Gemeinschaft, Geld!!! Spricht Dich eins dieser Gs an...dann schreib mir-------------------------------------------...
Interessen:
Familie und Freunde, Lesen ( z.B. The Secret, Der Alchemist ), Musik, neue Leute treffen, im Regen mit meinem tollen Hund laufen, Kino, Natur, Reisen ( Australien), Teamarbeit, Buddhismus, das Leben und seine Vielfalt genießen und erleben, Freizeit sinnvoll nutzen z.B. mit Kreativem oder guten Gesprächen....es kommt immer wieder soviel Neues hinzu und dafür bin ich dankbar, dass ich mich imme...