People Search

Yvonne Engels

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Yvonne Engels

Xing

Yvonne Engels
Gegend:
47299 Duisburg, Germany
Arbeit:
Customer Service Sammelgutausgang National
Organisationen:
Mitglied im Betriebsrat in der Rhenus IHG Logistics GmbH & Co.KG
Hochschulen:
 Walther-Rathenau Berufskolleg (Logistik und Transport, Abschluss zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung), Walther-Rathenau Berufskolleg (Höhere Handelsschule)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Customer Service Sammelgutausgang National)
Ich suche:
Neue Herausforderungen und Aufgaben in ähnlichen Berufszweigen. Ich suche interessante Menschen, mit denen ich meine gesammelten Erfahrungen austauschen und erweitern kann, gerne auch in Form von Weiterbildungen. Ausserdem bin ich interessiert an einem neuen Job in der Logistikbranche, bevorzugt in der Luftfracht in ganz Deutschland.
Ich biete:
Berufserfahrung in der Sammelgutspedition im nationalen so wie im internationalen Bereich (Import und Export), ausserdem eine 3 jährige Berufserfahrung in der Seefracht Import Fernost. Ich bin zielstrebig, arbeite gerne im Team und bin geübt im Umgang mit Kunden. Desweiteren stelle ich mich immer wieder gerne neuen Herausforderungen und bin sehr flexibel.
Interessen:
Ich reise sehr gerne, gehe in meiner Freizeit gerne zum Sport oder treff mich mit Freunden.