People Search

Yves Lötzerich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Yves Lötzerich

Xing

Yves Lötzerich
Gegend:
Haan, Germany
Hochschulen:
 HS Neuss (Logistic & Supply Chain Management, Master)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge)
Ich suche:
Ich bin auf der Suche nach einer interessanten und abwechsunglsreichen Arbeitsstelle. Zur Zeit absolviere ich noch meine Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen und werde diese im Jahr 2011 abschliessen. Um mich schon jetzt weiter fortzubilden und meine Kenntnisse zu verbessern, habe ich ein berufsbegleitendes Studium angefangen. Das Studium absolviere ich an der neugegr...
Ich biete:
Sehr gute Kenntnisse im Bereich BWL und praktische Erfahrungen im Bereich der Speditions und Logistikbranche. Ausserdem noch hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit.
Interessen:
Fussball, Basketball, Kyteboarden, segeln, lesen, ...