People Search

Yuliia Fediv

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Yuliia Fediv

Xing

Yuliia Fediv
Gegend:
Bremen, Germany
Hochschulen:
 Bremen Universitat (Internationales und Europaisches Recht, Rechtsanwalt)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
Russian, German, English
Ich biete:
Ich, Yuliia Fediv, habe 1) Internationale Beziehungen an der Fakultät fur Geschichte, Politische Wissenschaften und Internationale Beziehungen Jurij Fedkowytsch Nationale Universität in Tscherniwzi Fachrichtung “Landeskunde”, 2) Jura an der juristischen Fakultät Nationaler Akademie der Verwaltung in Kiew Fachrichtung “Wirtschaftsrecht” studiert. Seit 01.10.2009 bin ich Studentin der Bremen Univer...
Interessen:
Ich bin DAAD-Stipendiantin Yuliia Fediv. Ich studiere Internationales und Europaisches Recht an der Bremen - Universitat. Ich mache Master und dazu brauche ich obligatorisches dreimonatiges Praktikum (Januar-Marz 2010) zu machen. Bei meinem Studium in der Ukraine habe ich schon Master in Internationalen Beziehungen und Bachelor in Jura (Wirtschaftsrecht) bekommen. Ich interessiere mich fur juristi...