People Search

Yucel Yanaz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Yucel Yanaz

Xing

Yücel Yanaz
Gegend:
73312 Geislingen a.d. Steige, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
XING, Eltern helfen Eltern, SPD, Integrationsrat
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), Turkish (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge), Schwäbisch
Berufserfahrung:
  (Inhaber), 2Y MEDIEN & DESIGN,  (Marketing & Vertrieb), Braun Druck,  (Vorstufe)
Ich suche:
Apotheker, Ärzte, Kinderärzte, Urologen, Klinik Direktoren und -leiter, Pharmareferenten.
Ich biete:
Die Fa. AYDON ist Hersteller und Anbieter von Beschneidungsunterhosen für Kinder und Erwachsene. Unsere Zielgruppen sind Ärzte, Kinderärzte, Urologen, Kliniken und Apotheken. Und natürlich auch der Endkunde über unseren Online-Shop www.beschneidungsunterhose.de
Interessen:
Lesen, persönliche Fortbildung, Kompetenzerweiterung, Social Media, SEO, SEM, Psychologie, Philosophie, Theater, Kabarett
Über mich:
Erlernt habe ich nach meinem Abitur 1992 den Beruf des Mediendesigners im Bereich Print. Mit dem Internet befasse ich mich seit Anfang der 90er-Jahre. Design, Konzeption und Programmierung waren anfangs mein Interessenschwerpunkt. Bis Juni 2009 richtet sich mein Fokus auf Projektsteuerung in Webprojekten und die Vermarktung von innovativen Produkten im Internet mit seinen mannig...