People Search

Yubin An

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Yubin An

Xing

Yubin An
Gegend:
50170 Kerpen, Germany
Arbeit:
Strategischer Einkäufer
Hochschulen:
 Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Wirtschaftswissenschaften, Diplom-Ökonom), Universitiy Shandong (Sinologie, Bachlor)
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), Chinese (First language), English (Good knowledge), Japanese (Basic knowledge)
Ich suche:
Erfahrungsaustausch, neue persönliche Kontakte, bessere Stelleangeboten im Raum Berlin oder Brandenburg, neue berufliche Herausforderungen, Stelleangeboten, die mit China bzw. chinesische Kultur zu tun, Nebenberuf gesucht für Übersetzungsaufgabe (chinesisch deutsch)
Ich biete:
interkulturelle Organisation, offene Ideen, zuverlässige Zusammenarbeit, gute qualifizierte Übersetzung (chinesisch deutsch), pittoreske Blog und essay.
Interessen:
Schwimmen, Jogging, Fitness, Popmusik, Kochen, Freunden treffen und helfen.
Über mich:
Ich bin seit elf Jahren in Deutschland und habe vor vier Jahren Wirtschaftswissenschaft an der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg erfolgreich abgeschlossen. Die Diplomprüfung im Studiengang Wirtschaftswissenschaften habe ich mit der Gesamtnote „gut“ bestanden. Ich habe früh in China mein erstes Studium im Fachbereich Sinologie (Sprache- und Literaturwissenschaft) abgeschlossen und dana...

Linkedin

Yubin An
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
--