People Search

Yousry Abed

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Yousry Abed

Xing

Yousry Abed
Gegend:
55288 Schornsheim, Germany
Arbeit:
Accounting & Controlling
Hochschulen:
 Universität Münster (Accounting & Controlling, EMBA)
Status:
Employee
Sprachen:
English (Good knowledge), German (First language), Arabic (First language)
Berufserfahrung:
  (Accounting & Controlling)
Ich suche:
Ich bin auf der Suche nach neuen Herausforderungen und neuen Aufgabenstellung im Bereich Rechnungswesen, Finanzen, Controlling, Investitionen aber auch als Dozent, Consulter, Berater oder Angesteller.
Ich biete:
Ba of Commerce, Dipl. BWL, EMBA in Accounting & Controlling Uni. Münster in Deuschland, Doktorandenstudium an der Uni. UMIT in Österreich mit dem Abschluss (Dr. Sc.Hum) mit dem Thema "Benchmarking of Biogas", voraussichtlich Ende WS 2010
Interessen:
Ich bin an einer neuen Aufgabenstellung im Bereich Rechnungswesen, Controlling, Business Analyst oder anderen vergleichbaren Stellen sowohl im In- oder Ausland interessiert.
Über mich:
Zahlen gehören seit 18 Jahren zu meinem beruflichen Alltag und ich bin in keiner Weise müde geworden. Ich liebe die Herausforderung, in der ich meine Kenntnisse, meine Engagement, mein Verantwortungsbewusstsein und meine Freude an der Arbeit einbringen kann. Ich bin ein ehrgeiziger und engagierter Mitarbeiter. Ich habe eine schnelle Auffassungsgabe und gehe methodisch und konstruktiv an eine Aufg...