People Search

Yonas Abraha

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Yonas Abraha

Xing

Yonas Abraha
Gegend:
Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer Gesellschafter
Organisationen:
Handwerkskammer, IHK und Gebäudereiniger Innung
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Tigrigna Eritreisch, Amharisch Äthiopisch
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer Gesellschafter)
Ich suche:
Geschäftliche Kontakte, Austausch von Ideen, Informationen und Innovationen. Auftraggeber aus den Bereichen Banken, Kaufhäuser, Kommunal-, Immobilien-, Gebäude- und Hausverwaltungen für Dienstleistung und Reinigungservice.
Ich biete:
Dienstleistung auf qualitativen Niveau. In den Bereichen Gebäude- und Großküchenreinigung sowie Personalservice. Flexibilität, Kompetenz, und wirtschaftlich orientiertes Denken sind meine Stärke. Durch Zuverlässigkeit, Leistung, Transparenz und Qualität schaffe ich Vertrauen.
Interessen:
Meine Familie, Radfahren, Schwimmen und Lesen. Menschenhilfe und Aufbauhilfe von Infrastruktur z.B. in Eritrea. Karl Heinz Böhm, Stefanie Graf Children for Tomorrow, Nelson Mandela