People Search

Yoldas Koc

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Yoldas Koc

Xing

Yoldas Koc
Gegend:
45128 Essen, Germany
Arbeit:
Vertriebsgruppenleiter
Hochschulen:
 VWA Duisburg (Marketing & Vertrieb)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), Turkish (First language)
Berufserfahrung:
  (Vertriebsgruppenleiter), Zürich,  (Außendienstmitarbeiter), Sitel GmbH,  (Angestellter), Stadtwerke Duisburg,  (Auszubildener), Selbständig Gross-und Einzelhandel & Amateur Fussballer (Familienunternehmen & KFC Uerdingen)
Ich biete:
Überdurchschnittliches engagement, Innovative Ideen, neue Absatzmöglichkeiten, Unternehmensberatung für den Bereich Sales, Beratung lokale Suche, Marketing Online Medien, Coaching für Führungskräfte, Prozess Optimierung, Strategie Entwicklung und Implementierung
Interessen:
Familie, Beruf, Sport und erfolgreiche Menschen
Über mich:
Durch meine technische Ausbildung und meiner jetzigen Berufserfahrungbin ich geschult, gleichzeitig konzeptionell und praxisorientiert zu arbeiten sowieübergreifende Zusammenhänge zu erkennen.Bei meiner Arbeit ist mir eine strukturierte und zielstrebige Vorgehensweise wichtig, wobeimir meine analytischen und organisatorischen Fähigkeiten zugute kommen. Neben denidealen „Visionen“ und „Vorstellung...