People Search

Ymri Shabani

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ymri Shabani

Xing

Ymri Shabani
Gegend:
30419 Hannover, Germany
Arbeit:
Technischer Sachbearbeiter
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language)
Berufserfahrung:
  (Technischer Sachbearbeiter), Volkswagen AG,  (Zeitwirtschaftssachbearbeiter), Volkswagen- Nutzfahrzeuge,  (Industriemeister), Volkswagen Nutzfahrzeuge,  (Produktionsmitarbeiter)
Ich suche:
Informations- und Erfahrungsaustausch, (Business-) Kontakte, alte Bekannte und nette Menschen, Herausforderungen, Networking
Ich biete:
Informations- und Erfahrungsaustausch, Aufgeschlossenheit, eine gute Portion Optimismus, Ideen, ein offenes Ohr und meine eigene Meinung
Interessen:
Joggen, Kino, Musik
Über mich:
Ich bin allen neuen Sachen aufgeschlossen. Habe eine sehr hohe Eigenmotivation und freue mich immer über neue Aufgaben.