People Search

Yasmin Schulz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Yasmin Schulz

Xing

Yasmin Schulz
Gegend:
76703 Kraichtal, Germany
Arbeit:
Selbständig
Über mich:
Yasmin Schulz Ich bin Jahrgang 1960, in der Umgebung von Baden-Baden aufgewachsen und lebe heute in Kraichtal-Unteröwisheim, in der reizvollen Landschaft des Kraichgaus im Raum Karlsruhe. Als gelernte Kauffrau bin ich seit 1976 in Industrieunternehmen und in der Eventbranche tätig. Schon immer war mir persönliche Weiterentwicklung wichtig, interessierte mich die Natur und alles Menschlich...
Yasmin Schulz
Gegend:
Hameln, Germany
Arbeit:
Rezeption, Veranstaltungs- und Tagungsleiterin
Über mich:
Sehr verehrte Besucherin, sehr geehrter Besucher, während meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau habe ich umfassende Erfahrungen in allen relevanten Bereichen machen können. Auf dem Hintergrund dieser Erfahrungen entwickelte ich ein besonderes Interesse an der Tätigkeit an der Rezeption. Der unmittelbare Kontakt mit den Gästen macht mir großen Spaß. Gern wäre ich auch für Ihre K...