People Search

Yannik Hubert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Yannik Hubert

Xing

Yannik Hubert
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Auszubildender
Organisationen:
Perfekte Organisation durch keine Organisation.
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
...ja, was suche ich? Die Weisheit? Macht? Liebe? Erst mal neue Kontakte. Den Rest suche ich dann woanders.
Ich biete:
Ich kommuniziere gerne, das ist hilfreich wenn man in einer Branche arbeiten will, in der es um Kommunikation geht. So schließt sich im weiteren Sinne auch der Kreis der Kommunikation, denn durch Kommunikation über die Kommunikation wird der Kommunikationgedanke ja perfekt generiert. Deswegen auch die angestrebte Berufsbezeichnung: Kaufmann für Marketingkommunikation. Quasi die Erlaubnis zu kommun...
Interessen:
Ausbildung abschließen. Kommunikation. Leben leben.