People Search

Xiaokang Sun

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Xiaokang Sun

Xing

Xiaokang Sun
Gegend:
60486 Frankfurt, Germany
Arbeit:
Studentische Hilfskraft
Hochschulen:
 Philipps Universität Marburg (Erziehungswissenschaft, Diplom)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Fluent), English (Fluent), Chinese (First language)
Berufserfahrung:
  (Studentische Hilfskraft)
Ich suche:
Seit 2003 habe ich an der Universität Marburg Diplom-Pädagogik studiert und würde am Anfang Juli mit meinem Studium fertig sein. Im Moment such ich Arbeitschace in Deutschland. Wenn es von deutschen Unternehmen den Wunsch gibt, dass ich für sie in China arbeite, kann ich auch gerne überlegen.
Ich biete:
Ich biete sowohl sehr gute fachliche Kenntnisse (Spezialisierung auf die Bereiche der Erwachsenenbildung, z. B. Entwicklung eines Schulungssystems, Traningsplattform und Qualifikationsmaßnahmen, Einsetzen entsprechender Marketingsstrategie, Personalentwicklung, Weiterbildung der Mitarbeiter, Umweltbildung etc.), starke Teamfähigkeit, kommunikative Kompetenzen und methodische Kompetenzen (viele Erf...
Interessen:
ich habe Interessen für verschiedene Tätigkeiten im Bereich Personalentwicklung, Personaltransfer, Entsendung Mitarbeiter, Koodinieren zwischen Deutschland und Ausländer, Hochschulmarketing, Aufbau eines Schulungssystem. Außerdem interessiere ich mich auch für die Arbeit als interkulturelle Trainerin. Ich engagiere mich auch gerne an dem Bereich der Umweltbildung und nachhaltiger Entwicklung.