People Search

Wolfram Vinnai

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wolfram Vinnai

Xing

Wolfram Vinnai
Gegend:
35516 Münzenberg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführung /Gesellschafter
Organisationen:
Initiator des Internetdienstes www.revierwelt.de
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführung /Gesellschafter), TMK Thomas Mack Kommunikation GmbH - Süd,  (Gesellschafter), Impuls IT Beratungsgesellschaft mbH,  (Gesellschafter)
Ich biete:
Zu erkennen, wann Visionen im Umfeld von ITK - Lösungen Wirklichkeit werden und Trends echte Marktchancen eröffnen, sowie wirtschaftliche Potentiale durch zukunftsweisende Kommunikationsstrategien auszuschöpfen ist meine Aufgabe. Ich biete umfassende Erfahrungen bei der Planung von zukunftssicheren kundenindividuellen Konzepten und transparenten Entscheidungsvorlagen für Sprache (IPT, Hybrid....
Interessen:
Jagd, Natur, gut Essen und Trinken
Über mich:
Lebenslauf Herr Wolfram Vinnai wurde 1954 geboren. Nach meiner Ausbildung zum Feinmechaniker und technischen Zeichner studierte ich Verfahrenstechnik und begann den Einstieg in die IT. Ich habe mehrere Jahre als Konstrukteur große, komplexe Industrieanlagen geplant. Seit Mitte der 80er Jahre war ich als Trainer für Programmierung und allgemeine EDV tätig. Anfang der 90er habe ich die IT-Abteil...