People Search

Wolfram Sauter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wolfram Sauter

Xing

Wolfram Sauter
Gegend:
90587 Tuchenbach, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Bio-Verbraucher e.V.
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Behr Industry GmbH & Co. KG,  (Sachbearbeiter Import / Export)
Ich suche:
Einzelhändler oder Gastro-Unternehmer mit gehobenen Ansprüchen (Köche, Caterer). Menschen die sich nicht nur gesund, sondern auch mit Stil und Geschmack ernähren. Nicht abgehoben, sondern so natürlich wie möglich.
Ich biete:
Ein exklusives Sortiment Lebensmittel, erzeugt von kleinen Bio-Bauernhöfen und -weingütern. Dies reicht von besonderer Pasta und Salsa über Schafs- und Ziegenkäse bis hin zu Wein und Grappa. Ich biete deutschlandweiten Versand und verkaufe an Endkunden. Für Fachhandel und Gastronomie biete ich besondere Tarife an.
Interessen:
Familie, Reisen, Ökologie, Philosophie, Italien, Geologie, Astronomie, Geschichte, Handwerk, Alternatives Leben, Politik, Eisenbahnen, Brettspiele, Wein- und Gartenbau.