People Search

Wolfram Kempe

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wolfram Kempe

Xing

Wolfram Kempe
Gegend:
13125 Berlin, Germany
Arbeit:
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Hochschulen:
 Militärakademie der NVA (Kommandeure und Stabsoffiziere, Diplommilitärwissenschaftler), Offiziershochschule - Bereitschaften - Dresden (Aufklärung, HS-Ingenieurökonom)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Wissenschaftlicher Mitarbeiter), CiB Dr. Grüneberg GmbH,  (Servicetechniker)
Ich suche:
Ehemalige Angehörige der 'Kasernierten Einheiten des MdI', nicht der 'Kasernierten VP' (KVP)
Interessen:
PHP-Programmierung, Joomla, Geschichte 'Kasernierte Einheiten des MdI' (KE-MdI) und Anti-Terror-Einheiten
Über mich:
Nach Abschluß der 10. Klasse mit Berufsausbildung habe ich ein Jahr als Maschinist im Tagebau Seese auf einer Förderbrücke gearbeitet. Anschließend studierte ich an der Offiziershochschule - Bereitschaften - Laufbahn Aufklärungszugführer. Nach dreijährigem Truppendienst in der 3./ 19. VP-Bereitschaft wurde ich Lehroffizier (mil.Taktik) an der Offiziershochschule. An der Militärakademie der NVA stu...
Wolfram Kempe
Gegend:
Brandenburg, Germany
Arbeit:
Leitung