People Search

Wolfram Kastenholz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wolfram Kastenholz

Xing

Wolfram Kastenholz
Gegend:
50374 Erftstadt, Germany
Arbeit:
PR & Marketing
Hochschulen:
 Leben ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (PR & Marketing)
Ich suche:
Begeisterungsfähige Menschen, die Spaß am eigen aufgebauten Erfolg haben.
Ich biete:
eine eigenständige Berufliche Perspektive.
Interessen:
Spaß am Erfolg und der Zusammenarbeit mit Erfolgsorientierten Menschen.
Über mich:
Liebe Profilbesucher,  ich möchte die Gelegenheit nutzen mich, sowie unser Unternehmen an dieser Stelle, vorzustellen.  Mein Name ist Wolfram Kastenholz. Mittlerweile bin ich 51 Jahre alt. Seit vielen Jahren habe ich in verschiedenen Branchen, Erfahrungen und Wissen gesammelt. Dieses Wissen möchte ich jetzt anderen Menschen zur Verfügung stellen. In meiner Funktion als Freiberuflicher Mitarbeiter ...