People Search

Wolfhard Gartner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wolfhard Gartner

Xing

Wolfhard Gärtner
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Assistent der Residenzleitung
Hochschulen:
 Hamburger Fern-Hochschule (Pflegemanagement, Diplom-Pflegewirt(FH))
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Russian
Berufserfahrung:
  (Assistent der Residenzleitung), Debeka,  (Trainee im Vetrieb), Seniorenzentrum Köpenick,  (Praktikant im Qualitätsmanagement)
Ich suche:
Interessante Kontakte zu anderem Assistenzen der Einrichtungsleitung, Assistenzen der Heimleitung, Qualitätsbeauftragten.
Ich biete:
Eine fundierte pflegerische Vorerfahrung in ambulanten, stationären Altenhilfebereich, Qualitätsmanagement, Krankenkasse, gute Diplomnote, Flexibilität, Einsatzbereitschaft, MS-Office Kentnisse und ein sicheres Auftreten.
Interessen:
Ich interessiere mich beruflich für den Gesundheits- und Pflegemarkt. In meiner Freizeit spiele ich aktiv in einem Fußballverein, welcher von mir außerdem durch die Position des Kassenprüfers bekleidet wird. Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und fahre Rad.