People Search

Wolfgang Wittler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wolfgang Wittler

Xing

Wolfgang Wittler
Gegend:
30657 Hannover, Germany
Arbeit:
Agenturchef
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Agenturchef), Evenza Event & DJ Agentur,  (Agenturchef), evenza dj team hannover,  (Disc Jockey)
Ich suche:
Firmen- und Privatkunden die eine Full Service Eventagentur zu schätzen wissen und sich auf einer 30jährigern Eventerfahrung und Kompetenz verlassen. Die auch mal bereit sind, mit uns neue Wege zu gehen. Die sich auch mal aussergewöhnliche Veranstaltungen leisten möchten.
Ich biete:
Eventplanung und Durchführung. Ob Marketing- oder Corporate Event, Mitarbeiter Meeting oder gemeinsame Auftaktveranstaltung. Musical- und Musikveranstaltungen mit agentureigenen Künstlern, Bands und Musikern. Ihre Vorgaben und Wünsche unverwechselbar inszenieren und professionell in Szene setzten, das ist unsere Aufgabe. 30 Jahre Berufserfahrung im Musik- Show- Entertainment und Eventbereich spre...
Interessen:
"Man muss nicht unbedingt der Erste sein, es reicht, wenn man Besseres zu bieten hat" Wenn es die Zeit erlaubt: gute Bücher lesen, Musik hören, fremde Kulturen kennenlernen. Meinen Beruf weiterhin leben und lieben.