People Search

Wolfgang Wiederhold

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wolfgang Wiederhold

Xing

Wolfgang Wiederhold
Gegend:
47608 Geldern, Germany
Arbeit:
technicher Vertrieb In- und Ausland
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (technicher Vertrieb In- und Ausland)
Ich suche:
nichts! Freue mich jedoch über alle möglichen Kontakte, welche meinen perönlichen Horizont erweitern, Kontakte zu Menschen, die ich während meiner über 30jährigen Berufstätigkeit bereits getroffen habe und zu denen, die ich noch treffen und kennenlernen werde.
Ich biete:
30jährige Aussendiensterfahrung in der Oberflächentechnik und -bearbeitung im In- und Ausland, Technische Seminare für den Bereiche Lacke und Grundstoffe, abrasives und non-abrasives Bearbeiten vielfältigster Oberflächen. Fundierte Kenntnisse sämtlicher Handwerkzeuge für diesen Einsatzbereich.
Interessen:
Paartanz, Standart und Latein, aktiver Tanzlehrer für alle Altersklassen, von jugendlich bis ...so lange einen die Beine tragen. Formationstrainer und Choreograph. ...und wenn es die Zeit erlaubt mit meiner 1500er Gold Wing sinnlos durch die Gegend cruisen. ...unbestätigten Berichten zu Folge, hervorragender Skilehrer obwohl Flachlandtiroler.