People Search

Wolfgang Widder

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wolfgang Widder

Xing

Wolfgang Widder
Gegend:
69168 Wiesloch, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Deutsche Gesellschaft für Supervision (DGSv)
Hochschulen:
 Universität Heidelberg (Psychologie, Diplom-Psychologe), Universität Heidelberg (Psychologie, Diplom-PSychologe)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich biete:
Ich habe nach langjähriger Arbeit als Psychotherapeut Ende der Achtziger Jahre meine Arbeitsschwerpunkt immer mehr in Richtung Supervision/Coaching, Kommunikationstraining, Organisationsberatung (OE-Philosophie) entwickelt und in den letzten Jahren dann mehrere große Kulturprojekte geleitet (www.2lesen1.de, www.1buchimdreieck, www.wieslocher-lesart.de). gegenwärtig leite ich ein Verkehrsprojekt: w...
Interessen:
Die Arbeit mit Gruppen interessiert mich persönlich und beruflich ebenso wie, Beiträge zur Stadt- und Kulturentwicklung meiner Gemeinde und Region zu leisten.

Linkedin

Wolfgang Widder
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Informationstechnologie
Wolfgang Widder
Gegend:
Regensburg und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Owner, consulting4effects
Berufserfahrung:
consulting4effects (Branche: Bildungsmanagement): Owner,  (-)