People Search

Wolfgang Weers

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wolfgang Weers

Xing

Wolfgang Weers
Gegend:
26810 Westoverledingen, Germany
Arbeit:
Freiberufler
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Freiberufler)
Ich suche:
Jobs, Produktionsfirmen Video & TV, Cooperationspartner, nette Kontakte.
Ich biete:
Professionellen Umgang mit der Kamera im Bereich E und EB.
Interessen:
Autos vielleicht...
Über mich:
Bis 2001 war ich festangestellter Kameramann der DFA (Deutsche Fernsehnachrichten Agentur) in Düsseldorf. Überwiegend eingesetzt als Camerasupervisor beim Shoppingsender QVC gehörten aber auch andere Produktionen zu meinem Tätigkeitsbereich. N-TV, NBC Europe, Giga und Giga Games, TV NRW und weitere Formate ließen mich Erfahrungen in allen Bereichen sammeln. Wegen einer anstehenden Versetzung nach ...