People Search

Wolfgang Wahl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wolfgang Wahl

Xing

Wolfgang Wahl
Gegend:
73084 Salach, Germany
Arbeit:
Food Manager
Organisationen:
keine
Hochschulen:
 Fachhochschule Biberach (Architektur, Dipl.Ing.(FH))
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Food Manager)
Ich suche:
Aufträge von Firmen, Geschäftsleute, Privatpersonen als Mietkoch, Caterer für Event, Party, Fest, imteressante Menschen und Gruppen
Ich biete:
Mietkoch und Caterer für Firmenfeiern, Privatfeiern, Architekt
Interessen:
kochen, lesen, Städte erkunden, Kulinarik, walken, Alpinski, Wochenmärkte und Markthallen unsicher machen
Über mich:
Ich bin gelernter Architekt und habe mein Hobby zu meinem Beruf gemacht. Weitere Informationen über mich und meine W19 koch werk statt unter http://www.w19kochwerkstatt.de
Wolfgang Wahl
Gegend:
26133 Oldenburg, Germany
Arbeit:
Systemadministrator Sprachdienste
Wolfgang Wahl
Gegend:
Stuttgart, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Über mich:
Studium an der RWTH Aachen Werkstoffkunde, Promotion an MPA Stuttgart über Verschleiss, Geschäftsführer der VAUTID Gruppe. Jetzt als Geschäfsführer der Technologieberatung Dr. Wahl GmbH aktiv.