People Search

Wolfgang Sorg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wolfgang Sorg

Xing

Wolfgang Sorg
Gegend:
88696 Owingen, Germany
Arbeit:
Unternehmer
Organisationen:
CiW, Christen in der Wirtschaft, WiG, Wirtschaft in Gemeinschaft, ÖAE, Ökumenischer Arbeitskreis Enneagramm, CGW, Christen für gerechte Wirtschaftsordnung, ÖDP
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Unternehmer), Kunsthandwerk & Wohndesign Sorg,  (Unternehmer), Kunsthandwerk & Wohndesign Sorg,  (Unternehmer), Kunsthandwerk & Wohndesign Sorg,  (Unternehmer), Kunsthandwerk & Wohndesign Sorg,  (Unternehmer), Kunsthandwerk & Wohndesign Sorg,  (Unternehmer)
Ich suche:
Kunden die, Holzkleinteile, benötigen, Kunden, die die, Liebe zum Detail, saubere Verarbeitung, individuelle Lösungen, schätzen.
Ich biete:
Entwurf, Gestaltung, individuelle, handwerklich, hochwertig, gefertigte, Möbel, Lampen, für Wohnung, Büro, Aztpraxen. Außerdem Holzkreuze, Geschenkartikel, Holzmodelle, nach Angaben des Kunden. Bearbeitung von, Holzkleinteilen, auf Sondermaschinen und Automaten, Holz biegen, Einzelteile, Serienteile
Interessen:
Austausch mit Christen, Bergwandern, Wandern, Fahradfahren, Tanzen, Standard - Tänze, Lateinamerikanische - Tänze, Boogie, Enneagramm, Auseinandersetzung mit dem Enneagramm, Focusing, Gestaltung, entwerfen, Ideen entwickeln
Über mich:
Von meiner Natur her bin ich ein sehr ruhiger Mensch, was viele Menschen, die mich kennen, an mir schätzen, da ich gut zuhören kann und mich auch in den Anderen hineinversetzen kann. Meine ruhige Art ist auch eine Voraussetzung, dass sich meine Kreativität ob beruflich oder privat entfallten kann. Aber ich bin deshalb alles Andere als ein "Mauerblümchen". Ich kann durchaus auch Temperament entwick...
Wolfgang Sorg
Gegend:
Bochum, Germany
Arbeit:
Einzelhändler
Wolfgang Sorg
Gegend:
Neubrandenburg, Germany
Arbeit:
Inhaber