People Search

Wolfgang Sieblitz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wolfgang Sieblitz

Xing

Wolfgang Sieblitz
Gegend:
Landshut, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ich suche eine Tätigkeit als Chauffeur, Hausmeister, Botentätigkeit, Disponentenhilfe, Terminierer - möglichst in Vollzeit. Gerne auch im Verkauf, Küchen, Computer.
Ich biete:
Pflichtbewusstsein, Kundenorientierung und gute Umgangsformen. Ich biete Ihnen weiterhin eine 50 % ige Gleichstellung gemäß §2 Abs. 3 Sozialgesetzbuch IX an. Außderdem biete ich Fähigkeiten wie Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Ehrlichkeit dies waren wesentliche Voraussetzung für meinen langjährigen bisherigen beruflichen Erfolg. Ich bin ein praktisch denkender Mensch, der selbständi...
Interessen:
PC, Motorsport, Motorräder, Gartenarbeiten, Heimwerken, Sport treiben wie Radfahren, Fitness, Schwimmen oder Tischtennis
Über mich:
Ich beurteile mich als sehr zuverlässig. Pünktlichkeit und Genauigkeit gehören zu meinen persönlichen Eigenschaften. Ich lerne gerne dazu.