People Search

Wolfgang Sebold

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wolfgang Sebold

Xing

Wolfgang Sebold
Gegend:
63741 Aschaffenburg, Germany
Arbeit:
Der Umsatzverstärker
Hochschulen:
 Höhere Fachschule für Augenoptik/Köln ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Der Umsatzverstärker), Umsatzverstärker (Trainer und Berater BDVT gepr.), AMON+SEBOLD Optik,  (Geschäftsführer), Optilens (Leitung eines Kontaktlinsenstudios Augenarztpraxis), Ciba Vision GmbH (Professional Service)
Ich suche:
Kontakte, erfolgreiche Augenoptiker und welche die es werden wollen, immer neue Kunden, Geschäftsverbindungen, Menschen mit Spaß an der Weiterentwicklung
Ich biete:
Vorträge, Training, Consulting, Verkaufstraining, wie nutze ich meine Verkaufschance? Empfehlungsmarketing, wie begeistere ich meine Kunden?, Motivationstraining, was motiviert Mitarbeiter wirklich? Strategieentwicklung, wie werde ich zur Marke? Kontaktlinsenmarketing, wie werde ich mit 3 Schritten zum Gewinner?
Interessen:
Menschen, Kontakte, Sport und Fitness, meine Familie, besonders meinen Enkel, Menschen schulen und trainieren, meine Freunde, Spaß haben, Motorrad fahren