People Search

Wolfgang Rietdorf

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wolfgang Rietdorf

Xing

Wolfgang Rietdorf
Gegend:
70184 Stuttgart, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Mitgliedschaft FDP, Mitarbeit in der IHK
Hochschulen:
 DAA Großhansdorf (BWL-Marketing, Dipl.Betriebswirt)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge), Czech (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Robert Bosch GmbH (Projektleiter)
Ich suche:
Vertriebspartner für elektrische Hygiene-Geräte (Schuhdesinfektoren, UV-R Desinfektions-Stäbe, Essensreste- Trockner, Hornhaut-Entferner, Pet-Sanitizer (Haustier-Desinfektions-Geräte)
Ich biete:
Vertriebspartnern innovative Produkte, die ihnen neue Marktchancen eröffnen, Direktlieferung für Großprojekte
Interessen:
Für europäische Unternehmen Vermittlung von Geschäftsverbindungen in asiatische Länder, vor allem Korea, da ich dort 8 Jahre gelebt habe und beruflich tätig war. Bin politisch in der FDP engagiert und pflege Kontakte zu ausländischen Handelskammern und Handelsorganisationen. Hobbies: Lesen, sammeln von Autobiografien, Bergwandern