People Search

Wolfgang Pautz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wolfgang Pautz

Xing

Wolfgang Pautz
Gegend:
Rheinau, Germany
Arbeit:
Rechtlicher Betreuer (BGB)
Organisationen:
Vorsitzender Sozialverband VdK OV Memprechtshofen, Deutsche Vereinigung der Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten (RENO) " OV OWL Ostwestfalen-Lippe"
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Rechtlicher Betreuer (BGB)), Anwaltshaus in Schaumburg,  (Bürovorsteher), Bürovorsteher (geprüfter Bürovorsteher im Rechtsanwalt- und Notarfach), Bürovorsteher (geprüfter. Bürovorsteher im Rechtsanwalt- und Notarfach)
Ich suche:
Neben dem Angebot der Abrechnung von laufenden Akten könnte von Interesse sein, dass ich gegen ein Pauschalhonorar ggf. in Verbindung mit einer Beteiligung auch Kostenrechnungen in abgeschlossenen Verfahren und auch in abgelegten Akten nachprüfe und fehlende Gebühren (BRAGO und RVG) neu berechne und bei der Durchsetzung dieser verdienten aber nicht erhobenen Gebühren Hilfestellung leiste.
Ich biete:
gute Rechtskenntnisse, Organisationsfähigkeit, große Erfahrungen im Bereich von Tätigkeiten innerhalb von Anwaltskanzleien. Vorträge zum Thema "Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht und Betreuungsverfügungen".
Interessen:
Führung von gesetzlichen Betreuungen, Dienstleistungen für Anwaltskanzleien, Übernahme einzelner Dezernate wie Vollstreckung, Kostenrecht, oder Büroorganisation aber auch Eingangsberatung zu Verkehrsrechtsmandaten), persönliche Interessen: Kontakte mit Freunden, Bücher, Musik, Geschichte (insbesondere von Pommern) und vieles mehr