People Search

Wolfgang Olsen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wolfgang Olsen

Xing

Wolfgang Olsen
Gegend:
Kiel, Germany
Arbeit:
KRG
Organisationen:
Kindergarten :)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Taxi (Fahrer), An & verkauf (Ankauf & verkauf), KFZ Überführung (Tourenleiter / Chauffeurdienst), Discothek & Musikkneipe / Spielverleih (Alles), DJ (DJ), Bundesbahn (Rangierer / Rangierleiter)
Ich suche:
Einen job in folgenden Branchen: Marketing, Medien, Kommunikation, Internet
Interessen:
PC, Exel, Webhosting, Auto, Kinder, Holzspielzeug
Über mich:
Hallo Ich hab ADS was aber auch Abwechslung ins Leben bringt Haha ja was gibt es über mich zu berichten :)Bin geboren in Flensburg, mit 15 zu See gefahren und nach 1 Jahr Heimweh bekommen.Danach bin ich nach Neumünster gezogen, habe bei der Bundesbahn als Rangierer angefangen und ein Jahr später die Beamtenprüfung gemacht. Das waren 4 Jahre Neumünster, was eindeutig nicht die schönste zeit meines...