People Search

Wolfgang Merten

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wolfgang Merten

Xing

Wolfgang Merten
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Senior Projektleiter
Hochschulen:
 Ingenieurhochschule Cottbus (Technologie der Bauproduktion, Dipl.-Ing.)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Senior Projektleiter)
Ich biete:
Meine Kenntnisse des gesamten Lebenszyklus einer Immobilie gründen auf den Erfahrungen der eigenen Tätigkeit in der Planung, Ausführung und im FM. In Verbindung mit den Projektmanagementkenntnissen - die ich auch an der Beuth-Hochschule Berlin lehre - bin ich befähigt Projektentwickler und institutionelle Anleger zu beraten und in Projekten zu begleiten. Eine Stärke ist die Fähigkeit zur Analyse ...
Interessen:
Mein berufliches Interesse fokussiert sich auf die ganzheitliche Anwendung von Projektmanagementprozessen zur Verbesserung der Effiziens und des Ergebnisses. Meine persönlichen Interessen beziehen sich auf den Erhalt des Lebens - bei mir durch Sport und für die Umwelt durch bewußtes Handeln.
Wolfgang Merten
Gegend:
Kassel, Germany
Arbeit:
Direktionsassistent