People Search

Wolfgang Menzel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wolfgang Menzel

Xing

Wolfgang Menzel
Gegend:
21147 Hamburg, Germany
Arbeit:
Freiberufler
Wolfgang Menzel
Gegend:
06114 Halle Saale, Germany
Arbeit:
Projektleiter
Über mich:
Ich bin gelernter Diplomlehrer für Geschichte und Gesellschaftskunde, habe mein Studium in Rußland und der Ukraine absolviert. Danach folgte meine Tätigkeit als Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Martin-Luther-Universität Halle/Wittenberg. Dort promovierte ich 1983 zur Geschichte der sowjetischen Geschichtswissenschaft.Seit 1990 bin ich selbstständig, führe einen größeren Vertrieb und habe über...
Wolfgang Menzel
Gegend:
Frankfurt, Germany
Arbeit:
Vice President Logistics Automotive

Linkedin

Wolfgang Menzel
Gegend:
Deutschland
Zusammenfassung:
Dr. at Continental AG
Berufserfahrung:
Continental AG (Branche: Fahrzeugtechnik): Dr.,  (-)