People Search

Wolfgang Leng

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wolfgang Leng

Xing

Wolfgang Leng
Gegend:
44309 Dortmund, Germany
Arbeit:
Kunstmaler + Musiker
Organisationen:
Mietglied des Kunstforum Internatinal ( CH ) Mitglied der EKABA Gruppe Baden Baden ( D )
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Kunstmaler + Musiker)
Ich suche:
Kontakte zu Galerien, anderen Künstlern, Sponsoren, Ausstellungsmöglichkeiten, Auftragsarbeiten in Sachen - Kunst & Musik
Ich biete:
Kunst, Musik, Fotografie, Digitale Fotokunst, Digitale Malerei, Lyrik, Animation, Zuverlässigkeit !
Interessen:
Kunst, Musik, Fotografie, Lyrik, Texten, Dichten, Komponieren, Arrangieren, Musik produzieren
Über mich:
Kurzbiographie von Wolfgang Leng: Mein Name ist Wolfgang Leng, ich lebe und betreibe meine Kunst in Dortmund. Als Maler undKünstler ist es mir wichtig, dass meine Malerei all die Leute erreicht, die an bildender Kunst inForm von Ölmalerei, Acrylmalerei sowie Zeichnungen interessiert sind. Wenn ich vor meinerStaffelei sitze, um ein Ölbild zu malen, verwende ich überwiegend auf Keilrahmen gespanntes...

Linkedin

Wolfgang Leng
Gegend:
Essen Area, Germany
Zusammenfassung:
FREIBERUFLICH TTIG, IM BEREICH - KUNST & MUSIK