People Search

Wolfgang Lauer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wolfgang Lauer

Xing

Wolfgang U. Lauer
Gegend:
14552 Wildenbruch, Germany
Arbeit:
Consult
Organisationen:
Bund d. Steuerzahler Dt. e.V., Solidarnetzwerk Artabana e.V.
Hochschulen:
 Fachhochschule Jena (Ästhetische Kommunikation), Fernuniversität Hagen (Soziale Verhaltenswissenschaften), Hochschule für Musik, Weimar (Musiktheater, Sänger)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Consult), Städtisches Theater / Freie Gruppen (Kabarettist / Künstlerischer Leiter)
Ich suche:
Herausforderungen, in denen es gilt zu entdecken, zu entwickeln und zu entfalten, wer eine Person wirklich ist und was sie unverwechselbar wie einmalig macht als Voraussetzung und Garantie für beruflichen wie persönlichen Erfolg.
Ich biete:
Coaching, Training, Seminare und Vorträge zur eigenen und fremden, individuellen Wahrnehmungs- und Verhaltenssteuerung im Rahmen von situativer Führung, Selbst- und Fremdmotivation, nonverbaler und verbaler Kommunikation, Konfliktregulierung und personaler Präsenz. Das methodische Gesamtkonzept wird getragen vom kommunikativen Austausch und setzt vornehmlich auf die Unmittelbarkeit körperlichen Er...
Interessen:
Film, Theater, Musik, Sport
Über mich:
Meine Kompetenz verdanke ich dem Kenntnis- wie Verständnisgewinn aus Hörsälen und Forschungsgruppen, Führungserfahrungen im Management, der Achtsamkeit des Theaters und vielen Begegnungen mit zahlreichen Menschen an verschiedensten Orten zu unterschiedlichsten Zeiten. Ich bin überzeugt: Veränderung beginnt, wann immer den Bereichen einer Person Raum gegeben wird, die sonst keine Aufmerksamkeit erf...
Wolfgang Heinrich Jakob LAUER
Gegend:
66482 ZWEIBRÜCKEN, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Hochschulen:
 Universität Saarbrücken ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Wolfgang Lauer
Gegend:
Strotzbüsch, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich biete:
computer und elektronik
Interessen:
pc-elektronische geräte

Linkedin

Wolfgang Lauer
Gegend:
Mannheim und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Senior Project Manager at SAP
Berufserfahrung:
SAP (Aktiengesellschaft; Branche: Computer-Software): Senior Project Manager,  (-)