People Search

Wolfgang Kiener

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wolfgang Kiener

Xing

Wolfgang Kiener
Gegend:
92421 Schwandorf, Germany
Arbeit:
Bezirksdirektor
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Bezirksdirektor), Volksfürsorge (Generalagenturleiter), Volksfürsorge (Hauptagenturleiter), Volksfürsorge (Vertriebsassistent)
Ich suche:
Menschen die sich im Angestellten- oder Selbständigenverhältnis weiterentwickeln oder beruflich verändern wollen. Auch für Quereinsteiger, die nicht aus der Versicherungsbranche kommen bieten sich bei der Volksfürsorge hervorragende Möglichkeiten. Ausserdem freue ich mich über nette Kontakte mit Menschen aus der Branche.
Ich biete:
Angestelltenverträge oder Selbständigenverträge mit festem Kundenbestand in Ihrer Nähe. Auch eine Tätigkeit im Zweitberuf ist möglich. Ausserdem biete ich wertschätzende Unterstützung sowie die Möglichkeit in der Führung tätig zu werden. Ein kollegiales, erfolgreiches Team der BD-Schwandorf / Amberg. Personalentwicklung wird bei uns sehr groß geschrieben und trägt maßgeblich zum Erfolg d...

Linkedin

Wolfgang Kiener
Gegend:
Ulm und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Chef de Partie at Grandhotel Giebach
Berufserfahrung:
Grandhotel Giebach (Branche: Lebensmittelherstellung): Chef de Partie,  (-) 
Wolfgang Kiener
Gegend:
Deutschland
Zusammenfassung:
--