People Search

Wolfgang Kesselschläger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wolfgang Kesselschläger

Xing

Wolfgang Kesselschläger
Gegend:
87700 Memmingen, Germany
Arbeit:
Technik, Logistik
Organisationen:
Nur die die mir am Herzen liegen
Hochschulen:
 TU München (Brauwesen und Getränketechnologie), FH Kempten ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Technik, Logistik)
Ich suche:
Kontakte, Freunde und sonst noch Allerhand, (Gastronomen, Getränkefachgroßhändler, Getränkehändler, Bier Importeure/Exporteure), Bieriges
Ich biete:
Vollsortiment an Bier und alkoholfreien Getränken, Mehrfach DLG Ausgezeichnet, Schankanlagendienst, Festedienst, Zuverlässige Lieferung, Gute Betreuung, der Spaß an der Sache (und dem Leben) darf natürlich nicht vergessen werden, Abgesehen davon bilde ich mir ein sehr menschlich zu sein, kann schweigen wie ein Grab aber auch reden wie ein Wasserfall
Interessen:
Es sollte mit Bergen verbunden sein.