People Search

Wolfgang Juds

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wolfgang Juds

Xing

Wolfgang Juds
Gegend:
39104 Magdeburg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Die CREDO ist Mitglied im Verband Unabhängiger Vermögensverwalter und im Bundesverband Deutscher Stiftungen
Hochschulen:
 SMI (Wirtschaftswissenschaften, Bachelor of Business Administration)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Volksbank Magdeburg eG (Abteilungsleiter und Prokurist), DG BANK (heute DZ BANK) (Vermögensberater), Volksbank Garbsen eG (Privatkundenbetreuer)
Ich suche:
Netzwerkpflege, Geschäftskontakte und Erfahrungsaustausch
Ich biete:
professionelles und nachhaltiges Vermögensmanagement. Ich verfüge über sehr gutes Fachwissen und mehr als 20 Jahre Bankerfahrung. Nutzen Sie den CREDO Depot-Check - kostenlos und unverbindlich.
Interessen:
Mein Beruf macht mir viel Freude, außerdem ist mir meine Familie sehr wichtig. Ich habe Spaß am Sport und insbesondere am Laufen.