People Search

Wolfgang Frische

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wolfgang Frische

Xing

Wolfgang Frische
Gegend:
12249 Berlin, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
BDU
Hochschulen:
 FU Berlin (Betriebswirtschaft, Dipl.-Kfm.)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Inhaber), DeTeWe Deutsche Tephonwerke und Kabelindustrie AG (Abteilungsleiter), Werba KG (Kontakter)
Ich suche:
Business-Kontakte, Anregungen zur Verbesserung von Seminaren.
Ich biete:
Damit meine Seminare nachhaltig wirken, bette ich sie ein in ein System von Maßnahmen. Spezialisiert bin ich auf den Maschinenbau.
Interessen:
Psychologie, Geschichte, Tennis
Über mich:
Ich biete Seminare zu betriebswirtschaftlichen Themen wie: Erstellen von Businessplänen Controlling Betriebswirtschaft für Techniker u.a.m. Und ich biete Seminare rund um das Thema "Kontakt zum Kunden" Verkaufen von Investitionsgütern Sich durchsetzen in Preisverhandlungen Kundenorientiertes Verhalten von Service und Montage u.a.m. Di...